Praxis für ganzheitliche Therapie, Quanten-Resonanz-Arbeit und Coaching
  Praxis für ganzheitliche Therapie, Quanten-Resonanz-Arbeit und Coaching

Coaching

Coaching ist keine Psychotherapie und darf es aus rechtlichen Gründen auch nicht sein.

 

Coaching ist auch keine therapeutische Behandlung im Rahmen der Heilkunde.

 

Coaching ist ein Prozess.

 

 

Was macht Coaching?

 

Vor dem Coaching:  

"Wie soll ich mich nur entscheiden?" , "Es ist doch eigentlich gut so, wie es ist" , "Ich hab kein Thema" , "Ich weiß nicht, was ich machen soll" , "Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht."

 

Nach dem Coaching:  

"So habe ich dies noch nie gesehen", "Jetzt weiß ich den ersten Schritt zur Veränderung" , "Ist das so einfach" , "Ich dachte immer, ich kann das nicht" , "Darüber habe ich noch nie nachgedacht."

 

 

Der Prozess "Coaching" macht Spaß, zeigt Wege auf, stärkt Ihr Selbstbewußtsein und motiviert. 

Dagmar Lentzen-Wagner

Heilpraktikerin für Psychotherapie Coach und Personalentwickler
Marburger Str. 11
35469 Allendorf/Lumda

Ortsteil Winnen

Kontakt

info@therapie-praxis-hessen.de

Tel.  06407/403 6846

Handy :  0173 / 2576773

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für Psychotherapie/Coach/Personalentwickler